Aktuell

28
Mai

AI Masters 2018 – Interview Peter Hoffmann

Peter Hoffmann (Google Deutschland) über die AI Masters 2018

Peter Hoffmann (Google Deutschland) hat auf der AI Masters 2018 gelernt, dass sich viel mehr Menschen beruflich mit dem Thema Künstliche Intelligenz beschäftigen, als er glaubte. Was für ihn das heißestes Thema der Konferenz war und welchen anderen Gast er eher "spooky" fand, verrät er in unserem heutigen Interview.

Gepostet von AIMasters_DE am Mittwoch, 28. Februar 2018

Peter Hoffmann (Google Deutschland) hat auf der AI Masters 2018 gelernt, dass sich viel mehr Menschen beruflich mit dem Thema Künstliche Intelligenz beschäftigen, als er glaubte. Was für ihn das heißestes Thema der Konferenz war und welchen anderen Gast er eher “spooky” fand, verrät er in unserem heutigen Interview.

 

Leave a Reply