Christopher Beltran

Gründer, Managing Partner Syntrina Capital Silicon Valley Blockchain Society

Christopher Beltran

Gründer, Managing Partner Syntrina Capital Silicon Valley Blockchain Society
facebook-icon

Biography

Christopher Beltran ist Gründer und Managing Partner von Syntrina Capital, einem Blockchain Focused Digital Asset Investment Fund mit der Mission, die stärksten Unternehmen zu unterstützen und in diese zu investieren, die Blockchain und Kryptowährungen nutzen, um das Leben der Menschen überall auf der Welt dramatisch zu verbessern. Syntrina steht für die Synergie von 3 Grundprinzipien von Kompetenz, Bewusstsein und Mitgefühl. Christopher ist seit einiger Zeit tief in den Blockchain-Raum involviert und arbeitet daran, seinen persönlichen Erfolg und sein Netzwerk zu seinen Investoren zu bringen, die den Raum auf ausgewogene, transparente und gesunde Weise nutzen wollen.

Christopher gründete seine erste Softwarefirma, die Finanzinstitute bedient, aus seinem Wohnheim im College. Er verbrachte seine zwanziger Jahre damit, das Unternehmen profitabel aufzubauen, um über 7 Länder zu erreichen, und stieg schließlich erfolgreich aus. Neben dem Aufbau weiterer Start-ups in den Bereichen Board Governance und Compliance war er als technischer und strategischer Berater für eine Vielzahl von Unternehmen tätig und half ihnen, sich zu etablieren oder profitabel zu wachsen. Sein Hintergrund liegt in der Softwarearchitektur und -führung, während seine Interessen in Blockchain, Kryptowährungen, künstlicher Intelligenz, Augmented Reality, Robotik, Storytelling und Organisationsmodellierung liegen.

Christopher ist Gründungsmitglied der Silicon Valley Blockchain Society (1,2 Billionen Dollar vertreten). Er ist Mitglied des Vorstands von Change Makers Rule Breakers, um jedes Jahr Unternehmer auf die Neckerinsel zu bringen. Er ist auch Mitglied des Dean’s Board am Butler’s Jordan College of the Arts, wo er die Programme für Bildende Kunst für Schüler in Ballett, Tanz, Orchester und Musik mitgestaltet. Er ist über die Organisationen Tusk und WildAid aktiv am Naturschutz beteiligt. Er ist auch ein aktiver Mentor für Gymnasiasten an der Purdue Entrepreneurship Academy und am MIT/Harvard Summer Launch Program und hat an der Purdue University als Dozent für Entrepreneurship gearbeitet.
Christopher pendelt zwischen Belvedere Island, Kalifornien, San Francisco Bay Area und Indianapolis, Indiana.

All sessions by Christopher Beltran

Blockchain und AI

24 Jan 2019
14:35 - 15:05
Raum Moskau

Blockchain and AI

24 Jan 2019
14:35 - 15:05
Room Moskau