Frank Puscher

Journalist & Moderator
Frank Puscher

Frank Puscher

Journalist & Moderator
facebook-icon twitter-icon googleplus-icon linkedin-icon pinterest-icon
frank@puscher.de

Biography

Frank Puscher ist freier Journalist und Buchautor mit Sitz in Hamburg. Er schreibt seit zwölf Jahren für verschiedene Computerzeitschriften wie Chip, ComputerWoche, InternetWorld und C´t.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich WebDesign, Flash, Online-Marketing und Usability. Puscher ist Autor von fünf erfolgreichen Fachbüchern. Sein letztes Werk: „Das Usability-Prinzip“ beschäftigt sich mit den Grundregeln der Benutzerführung auf Websites.

Neben der Schreiberei arbeitet Frank Puscher als Trainer und Unternehmensberater in Internetfragen für Unternehmen wie Siemens, Deutsche Bank, Commerzbank oder den Milchstraßen-Verlag. Er lebt zusammen mit seiner Freundin und den Söhnen Luis und Levin in Hamburg.